top of page
Arvenstube, Hotel Weisses Kreuz

In der etwas ruhigeren, wunderschönen Arvenstube oder…

Arvenstube, Hotel Weisses Kreuz

SOMMERSAISON: Freitag, 24.05.2024 - Sonntag, 13.10.2024

WINTERSAISON: Freitag, 08.12.2023 - Sonntag, 17.03.2024

Gaststube, Hotel Weisses Kreuz
Gaststube, Hotel Weisses Kreuz

Wir freuen uns,

Sie in einem unserer Restaurants zu begrüssen.

Sei es in der gemütlichen Gaststube, wo immer etwas los ist.

Gaststube, Hotel Weisses Kreuz
Gaststube, Hotel Weisses Kreuz
Chamineda, Hotel Weisses Kreuz

… in der etwas moderneren Chamineda mit Sitzbänken.

Chamineda, Hotel Weisses Kreuz
NEU
NEU
NEU
NEU
NEU
NEU
NEU
NEU
NEU
NEU
NEU
NEU
NEU
NEU
NEU
NEU
NEU
NEU
NEU
NEU
NEU
NEU
NEU
NEU
NEU
NEU
NEU
NEU

Wir freuen uns, dass wir unseren Gästen das wertvolle Bergwasser gefiltert und mit Mineralien angereichert mit oder ohne Kohlensäure anbieten können.

Neu gibt es bei uns das quellfrische Bergüner Wasser als Tafelwasser zu geniessen.

Natürlich bedienen wir Sie auch gerne in unserem grossen Saal.

Im Sommer servieren wir Ihnen unsere Köstlichkeiten auf unserer Terrasse.

Terrasse, Hotel Weisses Kreuz
Terrasse, Hotel Weisses Kreuz
Wellness für Geist und Seele

Sich wohl fühlen, gut essen und gut trinken, dies ist unsere Philosophie. Wir legen viel Wert darauf, so viele Produkte wie möglich aus der Region zu beziehen.

 

Bei uns findet man Bündnerisches und bündnerisch Inspiriertes auf der Menükarte.

Aber auch einen Hauch Italianità, verfeinert mit unserem selber produzierten Olivenöl in Sizilien.
bottom of page