Daniel Thiriet

Wo der Service ist? Na, im Weissen Kreuz!
Wir hatten das Privileg ein paar Tage im Weissen Kreuz zu verbringen, in einer Zeit, wo das Hotel voll war und die Gäste zahlreich. Und wissen Sie was? Das letzte, was wir vermisst haben, war der Service und die Servietten! Tadellos, kinderfreundlich, preislich sehr im Rahmen und mit einer Gastfreundschaft, wo sogar die Österreicher neidisch werden. Man muss einfach nur eines sein: Bereit für eine tolle Ferienatmosphäre! Mir tun die Menschen leid, die immer und immer wieder Kleinigkeiten finden um zu meckern. Noch ein Beispiel für die Leistungsfähigkeit dieses Hotels gefällig?: Während des Silvestergeschäftes mit ca. 80 mehrgängigen Essen fand der Hoteldirektor Zeit, am Stammtisch Speisekarten zu sortieren und mit Stammgästen zu sprechen! Keine Hektik, kein Stress – oder zumindest nicht für die Gäste bemerkbar. Das macht es eben aus: Man fühlt sich zu Hause in einer ruhigen und ehrlichen Aura. Für mich – für uns – ein Hammer Hotel mit einem Hammer-Team!