Gästebuch

Zbinden Stefano

Sehr gut und sehr zufrieden!
Mein Junior und ich haben ein sehr schönes Wochenende in Bergün verbracht und waren in diesem Hotel. Sehr guter Service und sehr gute Küche. Werden sicher im nächsten Winter wieder kommen.

Friedhelm Siemers

Baerig!
Bei den Baeren ist man supergut aufgehoben! Merci vielmals für die schönen Tage bei Euch!!!!

Daniel Thiriet

Wo der Service ist? Na, im Weissen Kreuz!
Wir hatten das Privileg ein paar Tage im Weissen Kreuz zu verbringen, in einer Zeit, wo das Hotel voll war und die Gäste zahlreich. Und wissen Sie was? Das letzte, was wir vermisst haben, war der Service und die Servietten! Tadellos, kinderfreundlich, preislich sehr im Rahmen und mit einer Gastfreundschaft, wo sogar die Österreicher neidisch werden. Man muss einfach nur eines sein: Bereit für eine tolle Ferienatmosphäre! Mir tun die Menschen leid, die immer und immer wieder Kleinigkeiten finden um zu meckern. Noch ein Beispiel für die Leistungsfähigkeit dieses Hotels gefällig?: Während des Silvestergeschäftes mit ca. 80 mehrgängigen Essen fand der Hoteldirektor Zeit, am Stammtisch Speisekarten zu sortieren und mit Stammgästen zu sprechen! Keine Hektik, kein Stress – oder zumindest nicht für die Gäste bemerkbar. Das macht es eben aus: Man fühlt sich zu Hause in einer ruhigen und ehrlichen Aura. Für mich – für uns – ein Hammer Hotel mit einem Hammer-Team!

Roger Bieri

Wo ist der Service???
Heute auf der Heimreise aus dem sehr kundenfreundlichen Südtirol kurz nach 13:30 im Gartenrestaurant 2 Hirschwürste bestellt.
Wir erhielten vorerst nur 1 Wurst mit der Ausrede, die Küche habe bei der Bestellaufgabe nicht gehört, dass 2 Würste bestellt wurden!?
Die Servierdame meinte aber, wir könnten uns die erste Wurst ja teilen, sie habe hierzu auch gleich einen zusätzlichen kleinen Teller gebracht (allerdings ohne Besteck).
Die zweite Wurst werde dann nachgeliefert, sobald diese fertig sei.
Die 2. Wurst wurde dann auch nachträglich gebracht – allerdings hat es die Servierdame nicht für nötig gehalten, den vorher gebrachten leeren Teller wegzuräumen, sondern stellt den neuen Teller einfach daneben.

Roger Bieri

Service zum Zweiten
Servietten scheint dieses Hotel auch nicht zu kennen; wir erhielten jedenfalls bei beiden Lieferungen keine. Ich habe unsere Konsumation von 35.- ohne Worte bezahlt und mir überlegt, was hier eigentlich passiert ist.

Nachträglich hätten wir unsere Bestellung stornieren, die Getränke bezahlen und gehen müssen.

Gleichzeitig lese ich soeben im Tagesanzeiger, dass insbesondere im Kt. Graubünden der Tourisimus zurückgegangen ist. Kein Wunder bei einer solchen Bedienung. Noch Fragen?